BSD.e.V.
Besucherzaehler

Wurftagebuch F-Wurf

Wie bei jedem unserer Würfe beginne ich nun wieder mit unserem Wurftagebuch. In diesem Tagebuch versuche ich so aktuell wie möglich alle Neuigkeiten aufzuschreiben und zu bebildern. Ankündigen tue ich Aktualisierungen immer auf unserer "AKTUELLES" -Seite. Auch für uns ist es immer wieder spannend, so einen Wurf mitzuerleben, denn jeder Wurf ist anders. Zusätzlich richte ich ein F-Wurf Fotoalbum ein, wo ich nach der Geburt die schönsten Fotos immer aktuell veröffentliche. So haben alle die Möglichkeit, den Wurf hautnah mitzuerleben! VIEL SPAß!!!!

Hier eine kleine Bilderstory zur Entstehung des G-Wurfes. Tomte und Phienchen waren sich sehr schnell einig! Tomte kam...sah...und siegte :-D Phienchen ist eine sehr tolerante und zugängliche Hündin während des Deckaktes, macht es ihrem potenziellem Bräutigam nicht schwer! Tomte nutzte die Chance und deckte 1x. Danach wusste er augenscheinlich instinktiv, dass es "nicht mehr lohnt"! Treffer versenkt!

 

Am 27.06.2020 waren wir zum Ultraschall! Die Tierärztin sah gut entwickelte Föten!! Wir freuen uns wahnsinnig!!

 

Geburtstermin wird Anfang August 2020 sein!