BSD.e.V.
Besucherzaehler

Kaspian vom Lambertshügel

Deutscher Jugend-Champion VDH

Deutscher Champion VDH

Dänischer Champion DKK

Kaspian vom Lambertshügel
Ein Blick zum Dahinschmelzen

Steckbrief:      

Name:            "Neo" Kaspian vom Lambertshügel

Geboren:         03.04.2010 in Kettig/ Deutschland

Rasse:             Belgischer Schäferhund - Groenendael

Größe:            62 cm, Gewicht 26 kg

Hüfte:             A2 HD-frei, ED 0/0

Deckrüde:        seit 19.05.2012 angekört im BSD e.V. Formwert: V

 

Stammbaum                                   Ausstellungen                      

 

 

Nachkommen                                


 

"Neo" Kaspian vom Lambertshügel ist ein sehr freundlicher Hund mit einem sehr offenem, festen Charakter. Er liebt Menschen, ist ihnen gegenüber stets freundlich, aber aufmerksam. Es gibt keinen Ort und kein Ereignis, wo man ihn nicht bedenkenlos mitnehmen kann. Ein wahrer, treuer Freund. Dennoch bewacht er Haus und Garten mit absoluter Pflicht, lässt beim Gassigehen keines seiner Rudelmitglieder aus den Augen und verteidigt uns in durchaus brenzligen Situationen. Er ist, und das trifft es 100%ig, ein Seelenhund!!!