BSD.e.V.
Besucherzaehler

H-Wurf  07.01.2021

Leider konnte bis jetzt kein Wurftagebuch erstellt werden, da mein Computer nicht mehr verlässlich seinen Dienst tut und ich leider keine

Bilder mehr hochladen kann.

 

Ich werde es bald nachholen.

 

Alle Babys haben sich prächtig entwickelt und leben nun bereits in ihren neuen Familien.

                STEFNIC´S Billy Jean                         Tomte von Lucy´s Hof

Wir freuen uns riesig, dass es zwischen den Beiden endlich geklappt. Tomte ist bereits Vater unseres G-Wurfes. Er überzeugt uns immer wieder mit seinem charmaten, ausgeglichenem Wesen. Er ist ein stattlicher, selbstbewusster Rüde mit einem tollen Charakter, Substanz und einer tollen Fellanlage!!

04.12.2020 Tag 29:

 

Wir sind schwanger!!!! Meine Güte, was haben wir nicht alles probiert....Jeanny hatte immer "andere Pläne". Nun hat es endlich geklappt. Wir freuen uns riesig, dass unsere Jeanny ihr tolles, liebes und soziales, sehr sportliches Wesen weitergeben kann.