Wir züchten im:

BSD.e.V.
Besucherzaehler
Kommentare: 9
  • #9

    Anett (Sonntag, 26 Januar 2014 19:39)

    Hallo, ich war hier mal stöbern. Wir sind langfristig auf der Suche nach einem Belgier-Züchter, der uns zusagt und ich finde eure Hündin megaklasse. Wir legen Wert auf Wesen, Umweltverträglichkeit, Nerven und Gesundheit. Evtl. sind wir bei euch richtig. Allerdings wird das dieses Jahr bei uns noch nicht vakant. Meine Bekannte Iris hatte schon telefoniert, weil sie auch auf der Suche ist. Evtl. besuchen wir euch mal dieses Jahr, Marschacht ist nicht so elend weit weg von uns.

    LG
    Anett

  • #8

    U. + M.Butzko (Mittwoch, 25 Dezember 2013 09:31)

    Wir haben euch auch mal besucht und wünschen euch noch eine schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Hündin ist mit eurem Rüden verwandt.
    Wir wünschen alles Gute bei eurer Wurfplanung und drücken die Daumen mit.
    Alles liebe wünschen Uli + Malena mit allen 4-Beinern

  • #7

    Lukas Pfaff (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:18)

    Die Hompage ist total toll ich freu mich schon darauf wenn Püppi Mama wird.
    Dann haben wir überall schwarze kleine Mopeds (insider)
    :D

  • #6

    Ronja Ehrenbeck (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:48)

    Hey ihr Lieben,
    Eine supertolle Homepage die ihr hier erschaffen habt! Ich freue mich schon riesig auf die kleinen Fellknäuel wenn sie da sind! :-)
    Die Spannung steigt was noch alles auf der Seite hier erscheinen wird an Fotos und Infos!
    Ganz liebe Grüße an alle wilden in eurem Haus. :-)

  • #5

    Sylvia und Charon-Keen (Montag, 28 Oktober 2013 22:22)

    Auf eurer wunderschönen Homepage möchten wir auch ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Mit eurer Wurfplanung habt ihr eine gute Entscheidung getroffen,es werden super Babys.Ist ja klar,der Papa wird Charon´s Bruder...smile.
    Charon hat seine Erfüllung als Mantrailer gefunden und seine BH und Verhaltenstest mit Bravour bestanden.
    Alles Liebe und viele Knuddler
    senden Sylvia mit Charon

  • #4

    Michi (Sonntag, 20 Oktober 2013 23:06)

    Ich freu mich so!!! Die HP ist super geworden! Bald haben wir ganz viele kleine Mopets :) Ich kann es kaum erwarten. Bei den Traumhunden können ja nur Prachstücke bei rauskommen :))

  • #3

    Sonja Gillmeister (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:54)

    Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zucht, alles Liebe und viel Freude an allem....
    Camelot vom Marchfelder Massliebchen &
    Sonja Gillmeister

  • #2

    Doris und Horst (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:41)

    Hallo ihr fünf, es ist eine schöne Homepage und wir wünschen euch und uns einen tollen ersten Wurf.

  • #1

    Die Roten Irielle und Ginger (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Zuchtstätte! Gratulation zur Bundeskanzlerin! Wir sind hier die ersten :-)
    Vielen Dank für eure wunderbare Freundschaft!!!