BSD.e.V.
Besucherzaehler

GER.J. Ch. VDH Kaspian vom Lambertshügel

Kaspian vom Lambertshügel
Neo mit 3 Jahren

Steckbrief:      

Name:            "Neo" Kaspian vom Lambertshügel

Geboren:       03.04.2010 in Kettig/ Deutschland

Rasse:            Belgischer Schäferhund - Groenendael

Größe:           62 cm, Gewicht 24 kg

Hüfte:            A2 HD-frei, ED 0/0

Deckrüde:      seit 19.05.2012 angekört im BSD e.V. Formwert: V

 

Pedigree

 

"Neo" Kaspian vom Lambertshügel ist ein sehr freundlicher Hund mit einem sehr offenem, festen Charakter. Er liebt Menschen, ist ihnen gegenüber stets freundlich, aber aufmerksam. Es gibt keinen Ort und kein Ereignis, wo man ihn nicht bedenkenlos mitnehmen kann. Ein wahrer, treuer Freund. Dennoch bewacht er Haus und Garten mit absoluter Pflicht, lässt beim Gassigehen keines seiner Rudelmitglieder aus den Augen und verteidigt uns in durchaus brenzligen Situationen. Er ist, und das trifft es 100%ig, ein Seelenhund!!!